Weihnachtsstimmung garantiert! Dieses abwechslungsreiche Event in Salzburg bietet eine Kombination aus klassischen Quizfragen mit spannenden Rätsel- und Teamaufgaben!
Ablauf des Teamevents in Salzburg
Sie werden von unserem Quizmaster herzlich begrüßt und erhalten eine detaillierte Einweisung in die weihnachtliche Quiz Show. Nachdem die Teams eingeteilt worden sind, kann das Event starten.
Xmas Quizshow – Weihnachtsfeier Salzburg
Dieses amüsante Weihnachtsevent in Salzburg kombiniert klassische Quizfragen mit spannenden Rätsel- und Teamaufgaben!
Der Spielleiter moderiert die Fragen, die von einem Beamer projiziert werden und die einzelnen Gruppen vermerken ihre Antworten auf Tablets. Auch abgespielte Filmausschnitte von Weihnachtsfilmen und Weihnachtssongs werden von den Teams erraten. Damit die Show einen personalisierten Charakter erhält, können firmenspezifische Fragen integriert werden. Ergänzend zu den Quizfragen absolvieren die Teams auch unterhaltsame Rätsel- und Teamaufgaben mit weihnachtlichem Bezug, bei denen die Teilnehmer logisch kombinieren und kreativ sein müssen. Diese Kombination macht das Event nicht nur unterhaltsamer, sondern fördert zusätzlich den Teamgeist und das Teambuilding.
Hinweis:
Die weihnachtliche Quizshow findet in Ihrer eigenen Location statt. Es werden lediglich Tische mit Stühlen benötigt, alles Weitere wird vom Quizmaster mitgebracht.
Preis
Gruppengröße* | Preis pro Person zzgl. MwSt. |
---|---|
20 – 30 | 57,- € |
31 – 60 | 55,- € |
61 – 150 | 52,- € |
151 – 1000 | 47,- € |
Inklusive
Exklusive
Anmerkung Personenzahl:
Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie buchen möchten und nur noch die Teilnehmerzahl unklar ist, dann können Sie zunächst für etwas weniger Personen buchen. Sie erhalten per Mail die Bestätigung und Rechnung und somit ist der Termin für Sie fest eingeplant. Wir können bis wenige Tage vor dem Event noch einzelne Personen nachbuchen, indem wir Ihnen eine weitere Rechnung für die dazugekommenen Teilnehmer ausstellen. Bitte setzen Sie die Personenzahl jedoch nicht zu niedrig an, da das Event entsprechend geplant werden muss.